1. Mannschaft gegen Wollerau und Lugano

2. Mannschaft trifft auf Lenzburg II und Welschenrohr




Die beiden Aktivmannschaften bestreiten innerhalb von fünf Tagen vier Spiele. Dabei trifft die 1. Mannschaft am Mittwoch zuhause auf den SHC Wollerau. Für die 1. Mannschaft ist es das erste Pflichtspiel im SIHV überhaupt gegen die Schwyzer, die uns aber aus gemeinsamen ZIHL-Zeiten bestens bekannt sind. Am Sonntag reist das Fanionteam dann ins Tessin zu Sayaluca Lugano II. Eine Herkulesaufgabe wartet dort auf uns, weil wir auf dem schnellen Hallenbelag nur mit zwei Linien antreten werden. 

 

Die 2. Mannschaft ist weiterhin im Rennen um einen Playoffplatz dabei, darf sich nun aber gegen Lenzburg II am Donnerstag und in der Direktbegegnung gegen Welschenrohr am Samstag, das Gersau am Wochenende bezwingen konnte, keine Blösse geben. Die 2. Mannschaft ist aber momentan zu Allem fähig und spielt die beste Saison seit der Gründung unserer 2. Mannschaft überhaupt. Wir sind gespannt, wohin der Weg noch führen wird.

 

Bei allen drei Heimspielen am Mittwoch, Donnerstag und Samstag ist die Sternebeiz natürlich wie immer geöffnet.