Heimplatz wurde mit grossem Einsatz verbessert

Bandensystem fast wie neu...




Während der Sommerpause haben wir unter der Leitung von Pascal Schönenberger und Tim Suter enorm viel Zeit investiert, um unseren Heimplatz im Widmer aufzufrischen.

 

So wurde fast das ganze Bandensystem demontiert, dann neu betoniert und wieder montiert. Das Resultat kann sich sehen lassen, die Banden sind nun qualitativ in einem sehr guten Zustand! Ebenfalls gearbeitet wurde am Tischoff-Häuschen, an der Sternebeiz und an den Fangnetzen. Auch die Goalverankerung wurde neu erstellt. Nun sind wie teilweise im Eishockey Gummiverankerungen angebracht. Diese bieten eine grosse Stabilität für die Tore und eine geringes Verletzungsrisiko.

 

Bereits vor der Sommerpause wurde die Anzeigetafel fix montiert und die Markierungen neu gestrichen.

 

 

Ein grosses Dankeschön allen Helfern, die stundenlange Toparbeit für den Verein geleistet haben!




By the way: Bilder vom Senioren-Viertelfinalspiel vom 2. Juli gegen Capolago (5:3-Sieg) sind seit heute online...