Stars mit 3. Award in Folge

2. Mannschaft wurde als fairste Mannschaft der Saison 2016 ausgezeichnet




Zum dritten Mal in Folge holen wir bei den SIHV-Award-Verleihungen (diesmal am vergangenen 11. März vom SHC Buix organisiert) einen Award. Nach den beiden NLB-Topsniper-Award von Raphael Dressler (2014) und Christoph Galliker (2015) wurde nun rückblickend für die Saison 2016 unsere 2. Mannschaft als fairste Mannschaft der ganzen Liga ausgezeichnet.

 

Massgeblich waren dabei die Anzahl Strafminuten und Spielsperren. Wir haben in total 17 Spielen (Meisterschaft und Cup) nur gerade 134 Strafminuten kassiert und uns dabei keine Spielsperren eingehandelt.

 

Die 2. Mannschaft kann also auf ein gutes Jahr zurückblicken, Disziplinlosigkeiten blieben grösstenteils aus. Trotzdem ist es natürlich im Inlinehockey eine Auszeichnung, die man eigentlich lieber nicht gewinnen will... ;-)