1. Mannschaft vor wichtigem Spiel in Biel

Novizen mit Heimspiel gegen Wiggertal




Das Punktesammeln geht weiter!

 

Die Aktivteams (1. und 2. Mannschaft) haben nun sechsmal in Folge gewonnen, nun soll der 7. Streich am Samstag in Biel (ab 13.00 Uhr) folgen. Leider reisen wir mit einem dezimierten Kader ins Berner Seeland, aber dennoch sind wir hochmotiviert, um mit einer guten Leistung die Playoffchancen aufrecht zu erhalten. Das ist nur mit einem Sieg gegeben.

 

Die Novizen treffen dann am Sonntag um 10.30 Uhr zuhause in ihrem letzten Heimspiel auf Wiggertal United, einen zähen Gegner. Dennoch ist die Vorfreude gross, konnte man doch zuletzt bessere Leistungen zeigen und immer mal wieder punkten. Den Saisonabschluss erleben die Novizen dann erst eine Woche später mit einer Doppelrunde im Tessin.

 

Natürlich ist am Sonntag rund um das Novizen-Heimspiel die Sternebeiz geöffnet.