Heimspiele für die 1. und 2. Mannschaft

Am Sonntag stehen zwei, am Sonntag ein Spiel auf dem Programm




Unsere beiden Aktivteams spielen am Wochenende gleich dreimal zuhause um Punkte und die nächste Cuprunde:

 

Die 2. Mannschaft macht am Samstag um 13.00 Uhr den Auftakt gegen Malcantone II, gegen das man zuletzt 2015 spielte und damals zuhause 3:7 verlor, aber auswärts mit 7:5 gewinnen konnte. Diesmal soll es nun ein Heimsieg werden, es wären im dritten Spiel die ersten Punkte für unser Zwei.

 

Die 1. Mannschaft kämpft dann abends um 18.00 Uhr am Samstag gegen Avenches II. Ebenfalls 2015 stand man sich noch in der NLB gegenüber, nun spielen wir beide in der 1. Liga. Es dürfte ein interessantes Duell werden gegen die Waadtländer. Im Cup zählt nur das Weiterkommen und das möchten wir realisieren und in die Achtelfinals einziehen.

 

Am Sonntag gehts dann für die 1. Mannschaft in der Meisterschaft weiter. Gegner wird La Neuveville sein, die man letztes Jahr zuhause mit 8:4 bodigen konnte. Man darf gespannt sein, ob uns das diesmal wieder gelingt.

 

Es erwarten uns spannende Spiele und natürlich wird auch die Sternebeiz den bekannten Grillgeruch verströmen.