2. Mannschaft holt Heimsieg gegen Malcantone II

Der 8:6-Sieg fiel sogar zu niedrig aus




In einem fairen 2. Liga-Heimspiel gegen Malcantone II konnten wir im ersten Drittel noch nicht überzeugen und lagen 1:2 zurück. Erst ab dem zweiten Drittel und drei schnellen Toren innerhalb von nur zwei Minuten kurz nach Spielhälfte rissen wir das Spieldiktat an uns.

 

Im letzten Drittel war es dann ein offener Schlagabtausch, den wir schlussendlich mit 8:6 gewinnen konnten. Alles in allem war es ein Spiel auf mässigem Niveau, das wir auch höher hätten gewinnen können.

 

Positive Geschichte: Tim Hofmann konnte sein erstes Tor in der 2. Mannschaft erzielen, viele weitere Tore werden sicherlich folgen.

 

Damit konnte die 2. Mannschaft ihre ersten drei Punkte einfahren und sich so in der Tabelle von Malcantone II und Wollerau absetzen, die beide noch ohne Punkt dastehen.

 


 

Matchtelegramm:

 

SIHV, 2. Liga:

 

IHC Langnau Stars II - IHC Malcantone II 8:6 (1:2, 4:2, 3:2)

 

Schiedsrichter: Marius Breuer / Julian Tischendorf

 

Strafen: 

Stars II: 1x 2min.

Malcantone II: 1x 2min.

 

Langnauer Tore:

11:01 Stauffer (Gürber) 1:1

26:44 T.Hofmann 2:2

32:23 Whittingham (Gehring) 3:4

33:20 Whittingham (Egli) 4:4

34:24 Gmeiner (Gehring) 5:4

40:45 Felner (Abler) 6:4

52:39 Stauffer (Felner) 7:6

56:29 Gehring (Whittingham) 8:6

 

IHC Langnau Stars: 

31 Abler (Ersatz: 39 J.Felner); 66 (C) Egli, 34 (A) Gehring, 10 Felner, 9 Gmeiner, 79 Gürber, 44 T.Hofmann, 24 Stauffer, 43 Whittingham, 22 Wiesendanger, 14 Zanon

Coach: Christoph Galliker

Assistent: -

 

Beste 3 Stars:

1. Abler

2. Stauffer

3. Whittingham

 

  

Bemerkungen: 

- Erstes Pflichtspieltor von Tim Hofmann für die 2. Mannschaft